Videos

Motorrad Weltreise, Episode 21 - Tennessee, North Carolina, Virginia, Washington D.C., New York

on 2017-07-26
Bereits im nördlichen Georgia beginnen die Appalachen. Dieses herrliche Mittelgebirge bot uns wieder Fahrspaß pur und so rauschten wir durch Tennessee, North Carolina und Virginia auf endlosen kurvigen Straßen.
Wir bezwungen wir den berühmten Tail of the Dragon ohne Schäden bevor wir in den Smokey Mountain Nationalpark kamen. Anschließend fuhren wir tagelang Bergkämme entlang auf dem traumhaften Blue Ridge Parkway und dem anschließenden Skyline Drive im Shenandoah National Park fast direkt nach Washington D.C.
Es war ein Kurvenparadies in einmaliger frühlinigshafter Bergkulisse!
Anschließend durften natürlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Washingtons mit dem Weißen Haus, dem Lincoln Memorial und dem Nationalfriedhof Arlington nicht fehlen.
Genauso später in New York City mit seiner einzigartigen Skyline und der Freiheitsstatue.
Wir waren tief beeindruckt!

Musik: JJD - Future [NCS Release]

Motorrad Weltreise, Episode 20 - Florida

on 2017-06-27
Florida zählt für uns nicht zum Motorradfahrer Paradies, dafür bietet es traumhafte Strände, schönes Wetter, tolle Bars in Key West, Miami und Daytona Beach. Dazu spannende Freizeitparks wie die Universal Studios und SeaWorld. Außerdem besichtigten wir die atemberaubenden Everglades und ihrer einzigartigen Tierwelt.
Florida wird für uns absolut unvergesslich bleiben!

Lensko - Circles

Motorrad Weltreise, Episode 19 - New Mexico, Texas, Louisiana und Florida

on 2017-06-07
Wir setzen unsere Reise durch den Süden der Staaten fort und die Landschaft ändert sich zusammen mit dem Dialekt merklich.

Auch wenn wir nicht in den weißen Sanddünen in New Mexico fahren durften, war es der Besuch doch allemal wert. Die Stadt San Antonio überraschte uns mit ihrer Schönheit und nach einem Spaziergang entlang des Flusses, legten wir eine Geschichtsstunde im Fort Alamo und dem NASA Raumfahrtzentrum in Houston ein. Nachdem uns der Kontakt zu Menschen auch immer sehr wichtig ist, erkundeten wir in New Orleans das Nachtleben.

Bastis Freundin Olga besuchte uns zum zweiten mal seit wir unterwegs sind und sie verbrachten eine tolle Zeit in Florida un im Disney World in Orlando

Musik von:
Vanze - Forever (feat. Brenton Mattheus)

Motorrad Weltreise, Episode 18 - Utah, Arizona und New Mexico

on 2017-05-06
Nachdem wir durch den atemberaubenden Arches National Park gefahren und das einzigartige Monument Valley gesehen haben, trafen wir ein unsere Freunde von Las Vegas in Arizona wieder.

Die Landschaft war unbeschreiblich schön und wir hatten eine Menge Spaß. Von zwei sind wir kurzzeitig auf vier Räder umgestiegen und haben einen kleine Offroad Tour mit einem Jeep gemacht. Es war eine nette Abwechslung, sich einmal keine Gedanken machen zu müssen, in der nächsten Kurve auf der Nase zu liegen.

Über einen verschneiten Berg und eisigen Temperaturen ging es weiter nach Santa Fe, wo wir das Künstlerhaus Meow Wulf besuchten.

Wenn euch unsere Reise und die Videos gefallen, vergesst nicht uns zu abonnieren. ;)

Itro - Panda

Motorrad Weltreise, Episode 17 - Zion, Bryce Canyon und Goblin Park in Utah

on 2017-04-20
Unser Weg durch Utah führte uns durch atemberaubende und einmalige Landschaften.

Der Zion National Park beeindruckte uns mit seinen großen, farbenfrohen Felswänden und der wunderschönen Straße durch den gesamten Park.
Im Bryce Canyon konnte man eine Aussicht, angefangen von den schneebedeckten Felsen, bis in die unendlichen Weiten genießen.
Der Goblin Park beweist, zu welch einmalige Formationen die Natur schaffen kann, als ob es von einem anderen Planeten wäre.

Es war eine unvergleichliche Reise durch den Bundesstaat Utah und wir hoffen ihr könnt die Zusammenfassung genauso genießen wie wir.

Verfolgt uns, um im nächsten Video weitere Highlights aus Utah und Arizona zu sehen!

Alan Walker - Force

Motorrad Weltreise, Episode 16 - USA - Nevada

on 2017-03-31
In unserem zweiten Teil unserer Reise durch die USA zeigen wir euch wie schön es um Las Vegas sein kann. Vor allem das Valley of Fire hat uns mit seinen Felsformationen und Farben beeindruckt.

Außerdem genießen wir ein Teil des "American Dream" zu sein und das lernen das Leben in Vegas kennen. Wir sind schon sehr gespannt, was noch vor uns lieg!

Fortsetzung folgt!

Janji feat. TR - Milky Way Stars

Motorrad Weltreise, Episode 15 - USA - Kalifornien nach Nevada

on 2017-03-12
Nachdem wir und die Motorräder den Atlantik per Flugzeug überquert haben, fanden wir uns in den Vereinigten Staaten von Amerika wieder. Los Angeles liesen wir nach einer kurzen Sighseeing Tour hinter uns und erkundeten Lake Isabella und Death Valley.

Bei Rawhyde Adventures machten wir einen kurzen Halt und Jim Hyde zeigte uns einige, unglaublich schöne Plätze die wir entlang userer Route besuchten.

Auch wenn wir uns ein eingeschneiter Berg nahe Lake Isabella zum umdrehen zwang, war es trotzdem eine tolle Herausforderung für uns. Die Landschaft im Death Valley, vor allem in Saline Valley und im Titus Canyon beeindruckten uns mächtig.

Nach einer Weile im Hinterland wechselten wir die Szenerie und tauchten ins verrückte Las Vegas ein. Dank der unglaublichen Hilfe von Mike und seiner Frau Heather von Irish Mike's Performance haben wir unsere Wartung der Motorräder durchführen können. Falls einen unglaublich guten Mechaniker in der Nähe von Las Vegas sucht, der ist bei Mike bestens aufgehoben! https://www.facebook.com/Irish-Mikes-Performance-964492173567610/

Vielen Dank für den herzlichen Empfang in den Staaten!

Wie immer, falls euch unsere Videos gefallen, bitte abonniert uns und helft uns unseren Traum zu verbreiten.

Musik:

Culture Code & Regoton - Waking Up ft. Jonny Rose

Motorrad Weltreise, Episode 14 - Malaysia und Singapur

on 2017-02-21
Malaysia und Singapur waren die letzten beiden Länder unserer Südostasien Reise. Wir haben einen kleinen Ausschnitt der Sehenswürdigkeiten und interessanten Orte der beiden Länder zusammen gestellt.

In Kuala Lumpur haben wir die berühmten Petronas Türme besichtigt, die Aussicht vom Menara KL Turm genossen und die Batu Höhlen besucht. Die Landschaft im Nordosten hat uns einen tollen Einblick in die Landschaft, abseits des Tourismus, gewährt.

Singapur war eine ganz andere Erfahrung in Asien für uns. Das beeindruckende Marina Bay Sands Hotel mit Infinity Pool und unzähligen Einkaufszentrum drum herum, waren eine ganz andere Seite, die wir in Südostasien so bisher noch nicht gesehen hatten.

Am Ende befinden wir uns bei MasCargo, um unsere Motorräder für den Transport per Flugzeug in die USA fertig zu machen.

Vielen Dank an alle Menschen und ganz Asien, es war ein unglaubliches Abenteuer!

Lensko - Lets Go

Motorrad Weltreise, Episode 13 - Thailand

on 2017-01-29
Mit großen Erwartungen kamen wir nach Thailand, für alle von uns das erste mal! Neben den tollen Stränden erwartete uns über Silvester auch viel Besuch aus der Heimat.
Zuerst mussten wir uns aber um unsere Bikes kümmern. In Thailand gibt es endlich wieder Motorradhändler für große Motorräder :)
Ein spontaner Ausflug mit RS Superbike von Bangkok zum Sinakharin See in Kanchanaburi zeigte uns das untouristische Thailand.
Anschließend gings mit Bianca und Susi auf die Touriinsel Koh Phangan und später nach Koh Samui, wo wir mit unseren Freunden Daniel, Olga, Paola, Teresa, Ulli und Werner ein besonderes Silvester feierten.
Direkt danach versank Süd Thailand leider im Dauerregen. Fabi und Denis erwischte es bei der Abreise aus Koh Samui besonders schlimm.
Basti schaffte es einen Tag früher halbwegs trocken nach Koh Jum. Erst beim Verlassen erlebte er eine Fährfahrt, die er so schnell nicht wieder vergessen wird…
Anschließend besuchte er mit Olga und Paola den berühmten und wunderschönen Railay Beach in der Nähe von Krabi. Die Weg zur Princess Lagoon entpuppte sich als ein einzigartiges Kletterabenteuer, an dessen Ende wir einsam von der atemberaubenden Lagune zum Schwimmen eingeladen wurden
Von Koh Lanta aus ging es zu den 4 islands zum schnorcheln und der aussergewöhnlichen Morakot Höhle auf Ko Muk.
Fabi erkundigte unterdessen Chiang Mai im Norden Thailands. Ihn erwartete ein wahres Motorradparadies!

Leider entschied sich die Thailändische Regierung ab 23. Dezember 2016 ausländische Fahrzeuge nur noch mit Guide durch Thailand reisen zu lassen.
Wir waren wohl eine der letzten Glücklichen, die selbständig auf den eigenen Bikes dieses bezaubernde Land erkunden durften.

Musik von:
Cartoon – On & On (feat. Daniel Levi)

Motorrad Weltreise, Episode 12 - Kambodscha und Vietnam

on 2016-12-03
Nach den ersten Eindrücken in Laos konnten wir es kaum erwarten mehr von Südostasien zu sehen. Angkor Wat war eine Sehenswürdigkeit, die fast ein wenig unwirklich erschien, hinzu kam die kaum vorstellbare Größe des gesamten Areals.

Den bisher schönsten Strand haben wir auf der Insel Koh Rong Sanloem vorgefunden. In einer einsamen Bucht liegt der Lazy Beach, mit türkis blauem Wasser und einer einmaligen, entspannenden Atmosphäre.

Durch Vietnam zu reisen war für uns etwas besonderes, denn angeblich ist es verboten mit großen Motorrädern einzureisen. Wir hatten jedoch Glück und konnten das Land bereisen.

Viel Spaß mit dem Zusammenschnitt unserer Highlights der beiden Länder.

Abonniert unseren Kanal um auch keines unserer nächsten Erlebnisse zu verpassen.

Musik von:
Distrion & Electro-Light - You And Me (feat. Kenekt)